Preis/Leistung auf sportliche Art

Modell: 4X

 

Was geht? Wenn hohe Ansprüche an die Optik und Fahrdynamik auf ein begrenztes Budget treffen, ist das 4X die perfekte Wahl. Die vielgelobte STEVENS Geometrie lässt es kontrolliert um Kurven zirkeln, der bewährte Shimano 3x9fach-Antrieb bringt Ihre Kraft fast reibungslos auf den Boden. Das geht.

 

Fr. 879.- (in Umbra Grey erhältlich)

Bestseller für den Alltag und mehr.

Modell: 6X Tour

 

Der fein verarbeitete STEVENS Rahmen und die stabile SR Suntour-Federgabel. Der neue Shimano Deore 10fach-Antrieb und zuverlässige Hydraulik-Scheibenbremsen aus gleichem Hause. Eine komplette Ausstattung für Reise- und Alltagseinsatz und doch nur 14.4 Kilogramm auf der Waage. Oder kurz: die steingraue Tourenbike-Eminenz in der 1400-Franken-Klasse.

 

Fr. 1399.- (in Foggy Grey erhältlich)

Für Freude am Fahren.

Modell: 7X Tour

 

Wenn ein Sport-Tourer Komfort, Effizienz und Eleganz in sich vereint, dann stammt er aus dem Hause STEVENS. Dann garantieren seine bewährten Komponenten für jahrelange Zuverlässigkeit und ungetrübte Funktionalität. Und dann lassen Sie jedes andere Verkehrsmittel immer häufiger stehen. Wetten, dass?

 

Fr. 1749.- (in Slate Grey erhältlich)

XTra gelungene Komposition

Modell: X8

 

Shimano Deore XT – die erste Wahl für sorglosen Dauereinsatz. Geometrie und Konzept von STEVENS – unübertroffen im Handling. Beim 8X kommt zusammen, was zusammengehört. Vernunft und Leidenschaft, Temperament und langes Leben, Straße und Gelände. Und haben wir schon seine Eleganz erwähnt?

 

Fr. 2099.- (in Stealth Black erhältlich)

Schöner Schein.

Modell: Savoie

 

In Velvet Black oder Carrara White legt das Savoie einen glänzenden Auftritt aufs Parkett, das mal eine feine Sonntagstour aufs Land, mal die alltägliche Fahrt in die City sein kann. Und damit der Schein nicht trügt, findet der Kennerblick lauter funktionelle, zuverlässige Zutaten bis hin zu hydraulischen Scheibenbremsen – und keine Schwachpunkte.

 

Fr. 1149.- (in Stealth Black oder Carrara White erhältlich)