Bester Freund und Abenteurer.
Modell: Beat, 20 und 24 Zoll

Für kleine Biker stellt STEVENS seine Kid-Bikes auf die Stollenreifen und verleiht ihnen die nötige Robustheit für endlose Abenteuer zwischen Schulhof und Geländetrail. Wie viel Erfahrung dahinter steckt, zeigt sich in schlauen Details wie den bedienungsfreundlichen Dreh-Schaltgriffen, Bremshebeln mit einstellbarer Griffweite und dem rekordverdächtig niedrigen Gewicht: 9.6 kg (20") / 11.2 kg (24").

Fr. 539.- (in Neon Green und Mint erhältlich)

Bike-Kids, aufgepasst!
Modell: Beat SL, 20 und 24 Zoll

Ab sofort wiegen eure Lieblingsspielzeuge auf Stollenrädern nicht mehr als das Hardtail vom Papa. Denn STEVENS hat tief in die Trickkiste gegriffen und vom Kompakt-Rahmen über die Aluminiumgabel bis zum extra leichten Antrieb alles getan, um die 10-Kilo-Messlatte nicht zu reißen. Wie gut das gelungen ist, könnt ihr ab sofort selber erfahren.
Das coole Teil gibt es in 20 und 24 Zoll.

Fr. 579.- (in Fire Red und Petrol Blue erhältlich)

Nachwuchs-Förderprogramm.
Modell: Team RC

Wenn der ambitionierte MTB-Nachwuchs reif fürs 27.5"-Format ist, findet er im STEVENS Team RC den idealen Partner für sportliche Ausflüge ins Gelände. Sorgen um Funktionalität und Langlebigkeit kann er sich dabei sparen, denn wir akzeptieren auch hier keine Mogelparts. Angefangen bei den hydraulischen Shimano-Scheibenbremsen ...

Fr. 779.- (in Neon Green und Shiny Petrol erhältlich)