Top-Features für sportliche Trail-Novizen.
Modell: Sentiero

Auch beim Einstieg in die sportliche Hardtail-Klasse verzichtet STEVENS auf Schwachstellen – stattdessen begeistert das Sentiero mit seinem hochwertigen Aluminiumrahmen mit konischem Steuerrohr, Pressfit-Innenlager und geschmiedeten Postmount-Bremsaufnahmen, der Shimano Deore XT/SLX-Schaltung und derselben agilen Geometrie mit Rahmenhöhen-spezifischer Laufradgröße wie bei den Top-Modellen. Oder fahren Sie gar auf den neuen Sentiero-Style mit exklusiven Skinwall-Reifen ab?

Fr. 1749.- (in Dark Olive erhältlich)

Schwachstellen? Fehlanzeige. Fahrspaß? Garantiert.
Modell: Devils Trail

In der 1400 Fr.-Klasse geht STEVENS mit einem starken Gesamtpaket auf die Suche nach Trailvergnügen: vom gewichtsoptimierten Aluminiumrahmen über die komplette Shimano SLX 2x11fach-Schaltung bis zum bewährten Scorpo-Cockpit und den vielseitigen Racing Ralph-Reifen werden Funktion und Performance groß geschrieben.

Fr. 1399.- (in Stealth Black und Yukon Grey erhältlich)

Auf die Plätze. Fertig. Fahrspaß.
Modell: Applebee

Schon gleich nach dem Aufsteigen beginnt der Fahrspaß dank der entspannten Trail-Geometrie des Applebee, nicht zuletzt dank an die Rahmenhöhe angepasster Laufradgrößen. Und unterwegs lässt er zu keiner Zeit nach, weil die Ausstattung einfach keine Schwachpunkte enthält – sondern Highlights wie das robuste Shimano Deore XT Shadow-Schaltwerk.

Fr. 1149.- (in Velvet Black und Shiny Petrol erhältlich)

Treuer Trail-Begleiter.
Modell: Taniwha

Dieses komfortable STEVENS-Hardtail ist ein verlockendes Start-Angebot für die ersten Geländekilometer, je nach Rahmengröße mit 27.5"- oder 29"-Laufrädern. Und dank der so zuverlässigen wie funktionalen Komponenten von Shimano und Ogygen bleibt das Fahrvergnügen auch lange erhalten – bis hinauf in Rahmengröße 24".

Fr. 899.- (in Depp River Blue und Foggy Grey erhältlich)

Die Eintrittskarte für Trailspaß.
Modell: Tonga

Hydraulische Scheibenbremsen und Antrieb von Shimano. Federgabel mit Lockout. Dazu der fein verarbeitete Aluminiumrahmen mit entspannter Geometrie und an die jeweilige Rahmengröße angepassten Laufrädern. Kaum zu glauben, wie günstig der Einstieg in ungetrübten Bike-Spaß sein kann.

Fr. 799.- (in Velvet Black und Fire Orange erhältlich)