Mit Uwe Trummer und seiner Bikeschule haben wir einen starken Partner an unser Seite.

 

Fit for Trails GmbH

 

Die Fit for Trails GmbH wurde im Januar 2012 von Uwe Trummer in Schwerzenbach ZH gegründet. Im Dezember 2015 Umzug nach Rupperswil AG. Fit for Trails ist professioneller Anbieter von Fahrtechnikkursen in der ganzen Deutschschweiz und Bikeferien in der Toscana. Nebst dem umfangreichen Standardangebot sind auf Wunsch auch spezielle Anlässe wie Einzelunterrichte, Personaltrainings, Schulkurse, private Gruppenkurse oder Firmenevents möglich. Einfach anfragen!

Durch die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Bikeshops ist Fit for Trails zugleich Bindeglied und Dienstleister zwischen Endkunde und Fachhändler.

Nebenbei wird auch noch ein eigener Bike Blog geführt, wo in regelmässigen Abständen Testberichte, Geschichten und Tipps und Tricks rund um den Radsport veröffentlicht werden. Viel Spass beim Lesen vom Fit for Trails Bike Blog!

 

Uwe Trummer

 

  • 1977 im Zürcher Oberland geboren und aufgewachsen
  • 1980 wurde er auf sein erstes Velo gesetzt
  • 1989 hat er das Mountainbike entdeckt
  • 1992 bis 2006 Rennfahrer in den Disziplinen Downhill, Dual Slalom, Cross Country, Marathon, Radquer, Strasse. 4 Jahre Elite-Downhiller mit vielen Topplatzierungen im In- und Ausland.
  • 2005-2012 Produktmanager in der Bikeindustrie
  • 2012 Ausbildung zum Bikeguide bei Bikepro in Österreich
  • 2012 Gründung der Firma Fit for Trails GmbH

Das Velo begleitet mich schon mein ganzes Leben lang und es ist mittlerweile zu meinem Beruf geworden. Mit einem riesigen Erfahrungsschatz, unzähligen Erlebnissen und viel Leidenschaft im Gepäck, entstand 2011 die Idee, sich als Fahrtechnikexperte und Bikeguide selbständig zu machen.

 

Bei Fit for Trails erhältst du geballtes Fachwissen, welches nicht aus dem Lehrbuch stammt, sondern während 30 Jahren Radsport selber erlebt und erarbeitet wurde.

 

Fit for Trails wird von mir hauptberuflich betrieben, nur so können höchste Qualität, Professionalität und Flexibilität garantiert werden. Eine Saisonpause gibt es keine, Bikekurse können das ganze Jahr und an fast jedem Tag gebucht werden.

Kontaktadresse (nur für Korrespondenz)

 

Fit for Trails GmbH

Uwe Trummer

Oberdorf 4

5102 Rupperswil

Internet: https://fitfortrails.ch/

Mobile: 079 380 75 82

E-Mail: info@fitfortrails.ch