HNF Nicolai

Die Geschichte beginnt am Stadtrand Berlins im Jahr 2009. Ein junger Mann lebt außerhalb der Stadt und muss täglich 30 Minuten von zu Hause zum Bahnhof und zurück pendeln. Eines Nachts kommt er müde mit dem letzten Zug aus der Stadt an. Er will nur so schnell wie möglich nach Hause kommen.

 

Er hat die Idee, ein E-Bike zu bauen, um schneller und einfacher nach Hause zu kommen. Er arbeitet mit einem der besten Rahmenbauer der Welt zusammen und einige Monate später wird ihr erstes E-Bike geboren. Sie nennen es das ONE.

 

Der Rest ist Geschichte. Der E-Bike-Markt wuchs exponentiell und HNF Nicolai war immer an der Spitze von Design und Technologie.

Alle Produkte werden in Deutschland entwickelt, konstruiert, produziert und geprüft. HNF Nicolai hat eine grosse Leidenschaft für Innovation und Design.