Bei uns in der Bike Base in Bülach dreht sich alles ums Fahrrad. Sei dies ein Commuter-E-Bike mit Riemenantrieb von HNF Nicolai für viele Kilometer oder ein High-End-Mountain-Bike von Transition für anspruchsvolles Gelände, bei uns werden alle Velo-Begeisterten fündig. Dabei vertreiben wir nur Marken, hinter denen wir auch persönlich zu 100 % stehen können. Warum es in der Bike Base Bülach genau diese Bikes zu kaufen gibt, erfährst du im Video.


Team

Daniel Stutz

Inhaber und Geschäftsführer,

Fahrradmechaniker EFZ

Hobbys: Biken, Gleitschirm fliegen, Eishockey

Isst am liebsten: Kunterbunt

Christian Werner

Stellvertreter und Werkstattleiter aus Benken,
Fahrradmechaniker EFZ

Hobbys: Downhill, Motocross, Musik, Familie

Isst am liebsten: ein schönes Stück Fleisch



Simon Bächi
In Ausbildung (3. Lehrjahr) zum Fahrradmechaniker EFZ

Hobbys: Streettrial- und Freeride- biken,

Isst am liebsten: Auflauf mit einer schönen Kruste

Instagram: https://www.instagram.com/baechi_simon/

Miguel Brás
Service und Verkauf

Fahrradmechaniker EFZ
Hobbys: Biken, Fotographieren




Kafikässli

Eishockey- Match:

 

Dank unserer grösszügigen Kundschaft konnten wir 2021 die Eishalle Hirslen für zwei Stunden mieten. Dazu gab es für jeden eine komplette Ausrüstung. Vielen herzlichen Dank! Es hat uns grossen Spass gemacht.

Matchbericht:
1. Drittel:
Team rot empfängt Team gelb in der heimischen Hirslen.
Das Spiel ist umkämpft. Beide Mannschaften neutralisieren sich weitgehend. In der 14. Minute schlägt es dann ein. Das Team rot rund um Captain Werner geht durch einen satten Schuss ins linke obere Eck in Führung. Doch diese hält nicht lange. Noch vor der ersten Drittelpause gleicht Team gelb aus. Ein schön vorgetragener Konter wird eiskalt verwertet. Es steht 1:1 nach 20 Minuten.

 

2. Drittel:
Es ist alles offen. Im Gegensatz zum ersten Drittel folgt nun ein offener Schlagabtausch. Beide Mannschaften versuchen die Partie auf ihre Seite zu ziehen. Und wieder ist es Team gelb, welches reüssieren kann. Dieser Schuss aus spitzem Winkel schien dabei nicht unhaltbar. Den muss Stutz auf seine Kappe nehmen. Es kommt mehr Physis ins Spiel. Team rot kämpft und ergattert sich nun ein deutliches plus an Spielanteilen. Vorerst ohne Zählbares daraus zu schlagen. Nach 40 Minuten steht es 1:2.

3. Drittel:

Das dritte Drittel beginnt wie das zweite geendet hat. Team rot drückt auf den Ausgleich und spielt gelb schwindlig. Dann eine schöne Kombination, wo auch der finale Pass seinen Empfänger findet und der Topscorer keine Mühen hat, einzunetzen. Wie gewonnen, so zerronnen. Wieder ein Konter. Utzinger kann plötzlich alleine auf Torhüter Stutz zu laufen und verlädt den Keeper mit einer schönen Finte. Es sind noch zehn Minuten auf der Uhr und rot gibt noch mal alles. Immer wieder ist es Werner, der zu guten Abschlüssen kommt. Doch Fisler hält stark und lässt Werner verzweifeln. Dan ertönt die Sirene und lässt Team gelb jubeln. Denn sie haben gerade einen geschichtsträchtigen Sieg eingefahren. Endstand: 2:3


Gleitschirm fliegen:

 

Mit dem erhaltenen Trinkgeld unternehmen wir spannende Ausflüge wie das Gleitschirmfliegen im Tandem mit der Robair Gleitschirmschule im Juni 2018.

Vielen herzlichen Dank an alle Trinkgeldspender!